Pages

Sonntag, 24. Mai 2015

Mai Favoriten♥

Hey ihr!
Auch der Mai neigt sich schon wieder dem Ende zu und die Sommerferien kommen immer näher. Ich finde es unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und kann es noch gar nicht glauben dass bald die Hälfte des Jahres um ist. 
Ich möchte euch heute meinen Mai Favoriten zeigen und wünsche euch viel Spaß!


1. Diese Essence Mascara habe ich schon etwas länger und ich weiß nicht ob es sie so noch zu kaufen gibt. Sie hat meine Erwartungen wirklich übertroffen denn sie trennt die Wimmern wirklich sehr gut ohne dabei zu verklumpen. Außerdem verlängert sie die Wimpern auch sehr gut. Sie hat nicht mehr als einen Euro gekostet und ist für diesen Preis eine wirklich sehr, sehr tolle Mascara!

2. Auch den Fit Me Concealer besitze ich, wir unschwer zu erkennen, schon ziemlich lange und mochte ihn schon immer sehr gerne. Mir ist er jedoch im Winter zu dunkel aber im Frühling/ Sommer ist er perfekt. Ich liebe die Deckkraft wirklich sehr und er hält den ganzen Tag.

3. Bei dem Eos Lipbalm spalten sich die Meinungen total. Klar, die Pflegewirkung ist sicher nicht die beste aber ich liebe den Geschmack so sehr. Ich habe ihn so gut wie jeden Tag benutzt und mag ihn echt gerne.


4. Auch zu diesem Shampoo gibt es nur positives zu sagen. Es macht die Haare wirklich sehr glänzend und auch der Duft ist sehr angenehm. Ich mag diese Reihe generell sehr gerne und für den Preis sind sie wirklich toll! 

5. Von diesem Hitzeschutz hhabe ich schon viel negatives gehört, finde ihn aber sehr gut. Er schützt die Haare vorm Austrocknen und der Duft ist auch sehr angenehm.

6. Mein absolutes Highlight sind die Invisi Bobbles. Ich habe mich lange geweigert sie zu kaufen denn der Preis ist für 3 Stück wirklich sehr hoch und nachdem die von Ebelin immer ausverkauft waren habe ich mir endlich die Originalen zugelegt. Und ich muss sagen dass ich mehr als begeistert bin. Selbst wenn ich den ganzen Tag einen Zopf trage habe ich keinen einzigen Knick in den Haaren und sie halten die Haare den ganzen Tag zusammen. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht und werde sie mir, wenn ich wiedermal alle verloren habe ( dieses Problem kennen wir doch alle), auf jeden Fall nachkaufen.

Und das waren auch schon meine Favoriten, ich hoffe sehr dass es euch gefallen hat!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und noch ein schönes Pfingstwochenende (macht euch der schulfreie Montag auch so glücklich? :))

xoxo Meli♥

55 Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Blog! Den Fit me Concealer habe ich auch, finde ihn recht gut :)
    Magst du vielleicht gegenseitig Folgen? Lass es mich wissen :)
    Liebe Grüße Nadine <3
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Können wir sehr gerne machen:)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Schöne Produkte, wobei ich mit dem Concealer leider nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Trotzdem zählt der EOS Lipbalm und die Haargummis auch zu meinen Favoriten! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist schade... Sie sind so toll :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Toller Post :))
    Die Haargummis habe ich schon seit Jahren, früher hat sie jeder belächelt und heutzutage bemerken alle das die doch was bringen und man will sie nicht wieder hergeben :))
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja das stimmt, ich bin begeistert von den kleinen Dingern :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Tolle Favoriten! Das gleiche Hitzeschutzspray habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert. ich bin gespannt. Die invisi bobble liebe ich auch über alles *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Sie sind so toll!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Toller Post!
    Liebe Grüße Hanna
    http://hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten! Die Invisible boobles liebe ich auch, aber ich habe mir in DM das Dupe dazu gekauft. Genau so gut und halb so teuer :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen
    - xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde sie auch auf jeden Fall ausprobieren :)
      Ich schaue gleich mal vorbei!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  7. Es hat wirklich total Spaß gemacht, deinen Post zu lesen :)
    Ich benutzte auch total viele von deinen Favoriten super gerne. Der EOS Lil Palm schmeckt wirklich soooo gut,
    auch wenn ich ihn nicht wirklich esse ;)
    Und ja das Problem mit den Haargummis kenne ich auch nur zu gut; Ich habe meine Invisi Bobbles in schwarz und in weiß und verliere sie ständig. Aber meistens tauschen sie dann nach Wochen in irgendeiner Hosentasche wieder auf ;)
    Hab noch einen schönen Feiertag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! :)
      Das ist so nervig und bei mir tauchen sie nur selten wieder auf...

      Ich wünsche dir auch och einen schönen Feiertag!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Das Hitzeschutzspray benutze ich auch immer. Bin bisher auch sehr zufrieden! Toller Post! Noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt toll :)
      Vielen Dank, dir auch einen schönen Abend :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  9. Tolle Favoriten! Den eos benutze ich momentan auch :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich find es auch immer total krass, wie schnell so ein Jahr vergeht! Toller Post :)
    Liebe Grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)
      Die Zeit vergeht teilweise einfach viel zu schnell...
      Vielen Dank :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  11. Invisibobble liebe ich! Nie mehr ohne :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  12. Ja du hast Recht, Feiertage, die auf einen Wochentag fallen, sind die besten :D
    Den Concealer habe ich auch und liebe ihn über alles. Ich kann ihn gar nicht mehr wegdenken :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, es gibt nichts besseres :)
      Es ist echt ein tolles Produkt :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  13. Oh ich liebe den Max Length Mascara, erst hat sooo ein gutes Preis Leistungsverhältnis! Auf den Concealer kann ich auch nicht verzichten! Richtige schöner Post, mit tollen Produkten!!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir 1 aus 3 Ray Ban Aviator!!!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Freut mich sehr dass du die Produkte auch so gerne magst :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  14. Wirklich toller Blog meine Liebe <3

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Paperblanks Gewinnspiel vorbei: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/05/paperblanks-gewinnspiel.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Ich werde gleich vorbei schauen :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  15. Den Maybelline Fit Me Concealer liebe ich auch und erst die Invisi Bobbles *_* Schöne Favoriten!

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind echt toll, dankeschön :) ♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  16. Das Problem mit dem Fit Me Concealer habe ich auch. Ich hoffe das ich ihn im Sommer wieder nutzen kann .D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, kannst du bestimmt :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  17. Sehr schöner Post ich muss ja ehrlich sagen ich liebe deinen Blog und du hast auf jeden Fall noch viel mehr Follower verdient. Ich bin sehr froh dein Leser bei dir zu sein.
    Ich benütze das Hitzeschutzspray. Einfach weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es dazu noch sehr gut riecht. Früher habe ich immer gemeint ich tue meinen Haaren etwas gutes wenn ich das teuerste Spray kaufe aber ich wurde immer enttäuscht. Seit ich aber das von Balea getestet habe bin ich mehr als zufrieden und es wird ständig nach gekauft. :)

    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen, vielen Dank ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das freut mich wirklich soo sehr!♥
      Ja der Geruch ist auch echt toll :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  18. Hey, ich bin gerade über ein paar andere Blogs auf deinen gestoßen, und muss echt sagen dass er mir richtig gut gefällt :) Musste deinem Blog gleich mal folgen ♥
    Liebe Grüße ♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich wirklich sehr! :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  19. Schöner Post! Der Eos-Lipbalm ist auch ein großer Favourit von mir.:)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Sie sind echt toll :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  20. Super Post! ich liebe den EOS Lipbalm auch sehr. Das Elvital Shampoo habe ich auch mal probiert, fande es aber nicht so gut...Sonst hast du da wirklich htolle Favoriten und man merkt total wie viel Mühe du dir mit den Post gibst. Hättest mehr Follower verdient.
    Liebst Lucia
    von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh, das ist echt schade...
      Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  21. Hey Meli :)
    Ich habe den auch 2 EOS Lipbalms und finde die total toll! :) Am liebsten mag ich den Roten "Summer Fruits". :)
    Seit mehr als 3 Jahren verwende ich nun diese "Invisi Bobbles" und bin total begeistert von den Haargummis, die Haare brechen nicht mehr ab und Knicke gehören der Vergangenheit an!
    Wirklich ein toller Post mit super Favoriten, hat Spaß gemacht, ihn zu lesen!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Das freut mich dass sie dir auch so gut gefallen :)
      Sie sind einfach toll!
      Vielen Dank, freut mich zu hören! :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  22. schöner Post ich finde es auch wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, leider zu schnell...

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Toller Post! :D Ich will auch ein EOS Lipbalm!!

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schöner Post! :)
    Ich habe dich übrigens zum "Liebsten Blog Award" nominert, schau doch mal vorbei! (:
    Liebste Grüße ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Dankeschön das freut mich sehr :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  25. Richtig schöner Post! :)
    Ich habe dich übrigens zum "Liebsten Blog Award" nominert, schau doch mal vorbei! (:
    Liebste Grüße ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Produkte :)
    Gefallen mir sehr gut! Muss unbedingt bald wieder zu Dm haha.

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag den Fit Me Concealer auch wahnsinnig gern! Finde allerdings, dass er bei mir ziemlich schnell verbraucht wird, obwohl ich ihn nie großzügig benutze! :-(

    Liebste Grüße,
    Linh von whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥